Willkommen kleiner J.

Mein bester Freund gehört wohl zu den glücklichsten Menschen dieser Welt. Er und seine wundervolle Frau sind vor kurzem Eltern geworden. Und ich somit ja irgendwie auch zur Tante! 🙂 Alles Liebe ihr Drei!
Irgendwie war mir dieses Babyklamotten Nähen und der Hype darum zunächst sehr suspekt. Alle Äpfel, Birnen, Prinzessinnen, Wale und Delphinstoffe wurden von mir auf dem Stoffmarkt gemieden. Bis zu dem Zeitpunkt, als klar war, dass ich etwas für das Baby nähen möchte. Also schönen Stoff ausgewählt, Schnitt von Schnabelina geschnappt und angefangen, einen Body zu nähen. Und auf einmal konnte ich es nachvollziehen. Mit jeder Naht nahm dieses *ohh ist das süß, das ist ja winzig*-Gefühl zu.

Hier ist er also, der persönliche Body von J. mit Streifen und Piraten 🙂

bodyp

Ich freue mich drauf, wenn er hineinwächst und darin die Welt erkundet!

Auf bald!

Seweryna.

 

2 Gedanken zu „Willkommen kleiner J.

Kommentar verfassen

