Tassen.Wort.Konstruktionen.

Was schenkt man nur Pärchen, die gemeinsam Geburtstag feiern und zusammen wohnen?

TASSEN. Gehen immer. Praktisch, weil ich dann auch nicht doppelt von Grund auf überlegen muss.

Beim Schweden hatte ich irgendwann mal -eben für diese spontanen Not-/Einfälle- zwei Tassen gekauft. Vorsehung! Nur der Stift war neu. Ich kann dabei nur den etwas kostspieligeren Porzellanstift empfehlen. Nach Tasse Eins beschloss der neue Stift mich wahnsinnig zu machen. Also am nächsten Tag nochmal ab in die Stadt -.- 10 Minuten vor Abfahrt Projekt abgeschlossen und noch schnell fotografiert!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Tea-Rex Idee habe ich auf der virtuellen Pinnwand gefunden, dabei ploppte mir das Reh-Animation Wortspiel von neulich in den Kopf und musste ebenfalls umgesetzt werden.
Ich finde so was nämlich lustig.

Bei diesen Anlässen wünsche ich mir immer frei Hand zeichnen zu können. Diese Ideen in meinem Kopf! Sie kommen nur als hässliche Striche und Kreise auf dem Papier heraus 😦 Die Dino und Reh Vorlage aus dem Internet habe ich etwas abgewandelt, Schrift sowie Kleinkram drumrum sind selbst erstellt.

Heute gehe ich mal damit zum Freutag. Einfach -wie schon gesagt- weil ich es lustig finde und mich immer wieder übers beschenken freue.

Auf bald!

Seweryna.

4 Gedanken zu „Tassen.Wort.Konstruktionen.

  1. Oh wow! Die sind ja tolL! Da haben sich dioe Geburtstagskinder berstimmt riesig gefreut! Ich muss Dir auch unbedingt recht geben bzw. der Stifte. Manche sind zum Mäusemelken und andere wunderbar. Viel Spaß beim FeierN! LG maika

Kommentar verfassen

