Ananananas.

Mich hat der Herbst voll erwischt. Neben den lieblichen Farben, die die Blätter angenommen haben, ist es derzeit doch recht grau.  Um mich nicht nur in meinem Zimmer unter der Decke bei Serien und Tee zu verkriechen, setze ich dem herbstgrau Assoziationen an Sommer und Sonne entgegen:

Eine Ananas aus lufttrocknender Modelliermasse. Der „Kopf“ ist eine wurzellose Pflanze namens Tillendsie und zieht ihre Feuchtigkeit über die Blätter. Die Idee kommt von I SPY DIY.

Grund für den Freutag, weil es ein Geschenk für einen tollen Mensch ist!

Auf bald!

Seweryna

Ein Gedanke zu „Ananananas.

  1. Liebe Seweryna,
    deine Luftpflanzen-Ananas ist super geworden!!! Sie sieht so großartig aus!!! Ich habe mich auch mal an einer Ananas-Vase aus Modelliermasse versucht, und sie nach dem Trocknen mit gelben Nagellack innen und außen bemalt bzw. versiegelt. Zuerst habe ich sie als Vase benutzt, doch dann fand ich auch, dass Luftpflanzen sich noch viel besser darin machen. Ich liebe ebenfalls Luftpflanzen! Hab ein schönes Wochenende und bis bald wieder… Michaela 🙂

Kommentar verfassen

