Der nächste Winter kommt bestimmt.

Das dachte ich mir wohl in weiser Voraussicht, als ich im Mai diese Socken fertig gestellt habe. Mein erstes, selbst gestricktes Paar. Gestrickt im einfachsten Muster mit Fußspitze.
Ursprünglich für Herrn Freund geplant, die Maschenangaben in der Anleitung lagen jedoch vollkommen daneben.

Mein Urteil zu Socken: In der Zeit stricke ich mir doch lieber einen hübschen, groben Pullover. Ich war aber trotzdem versucht, mich direkt danach an Kniestrümpfe zu wagen.
Ach, diese Widersprüche in mir!

Grund für den Freutag!

Auf bald!

Seweryna

6 Gedanken zu „Der nächste Winter kommt bestimmt.

Kommentar verfassen

