Der nächste Winter kommt bestimmt.

Das dachte ich mir wohl in weiser Voraussicht, als ich im Mai diese Socken fertig gestellt habe. Mein erstes, selbst gestricktes Paar. Gestrickt im einfachsten Muster mit Fußspitze.
Ursprünglich für Herrn Freund geplant, die Maschenangaben in der Anleitung lagen jedoch vollkommen daneben.

Mein Urteil zu Socken: In der Zeit stricke ich mir doch lieber einen hübschen, groben Pullover. Ich war aber trotzdem versucht, mich direkt danach an Kniestrümpfe zu wagen.
Ach, diese Widersprüche in mir!

Grund für den Freutag!

Auf bald!

Seweryna

Advertisements

6 Gedanken zu „Der nächste Winter kommt bestimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s