Geburtstagsgeschenk für Papa: Zeitungsständer.

Vor einem Monat hatte mein Papa Geburtstag.

Was schenkt man denn so Menschen, die gefühlt nichts mehr brauchen?

Meine Eltern sind vor zwei Jahren in ein neues  Haus eingezogen, daher habe ich im Internet verschiedenste DIY-Anleitungen zum Thema Interior Design gewälzt. Gefunden habe ich verschiedene Umsetzungen von Zeitungsständern, an die ich mich gewagt habe, und zwar nach dieser Anleitung von Zana mit Kupferrohren.

Mein Exemplar sieht so aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bis auf meine Fehlberechnung der Stoffbreite bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, jedoch sollten die Rohre definitiv irgendwie miteinander verankert werden. Die Bahnfahrt zu meinen Eltern war dann nämlich ein wenig…ausfallend 😉

Und noch schnell ab damit zum Freutag!

Auf bald!

Sew.eryna

Ein Gedanke zu „Geburtstagsgeschenk für Papa: Zeitungsständer.

Kommentar verfassen

