Guck mal, da ist ein Eichhörnchen!

Einer meiner besten Freunde ist ein wenig verrückt, was Eichhörnchen anbelangt.

Alles fing mit der Irritation der Menschen in seinem Umfeld an, indem er „Guck mal, da ist ein Eichhörnchen“ gerufen hat, bis jede*r diesen Trick schon zum fünften mal mitgemacht hat. Kaputt lachen tut er sich heute noch 😀 Es ist fast schon so etwas wie ein Ritual, das eine Person in seinen Bekanntenkreis aufnimmt. Mittlerweile hat sich alles bis zur Verewigung des Eichhörnchens unter der Haut potenziert.

Nun besitzt er bereits gefühlt tausend Eichhörnchen, also musste etwas anderes zu seinem Geburtstag her. Sein Geldbeutel war auch kaputt, na dann her mit einem Neuen!

Und das passend zum Eichhörnchen:

Tasche vorneTasche seite

Das Schnittmuster habe ich selbst erstellt, der Beutel ist mit Innenfutter ausgestattet und wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Da besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf meiner Fähigkeiten 😉

Und hier noch die Rückseite, um auf eine weitere Handarbeitsschwäche hinzuweisen: Von-Hand-Nähen. Aber ich will euch ja nichts vorenthalten 😉 Nächstes mal benutze ich Stickvlies und versuche mich an mein Vorgeschriebenes zu halten…

Schriftzug

Und ab damit zum Creadienstag.

Auf bald!

Seweryna

Advertisements

4 Gedanken zu „Guck mal, da ist ein Eichhörnchen!

  1. Grins, schön geschrieben! 🙂

    Oh, und du hast deinen Header geändert… voll schön! Ist zwar jetzt weniger Farbe, dafür aber ziemlich edel… das falsche Wort, aber du weißt schon… vielleicht passt „schmuck“ als Adjektiv?

    Moment, wollte ich nicht eigentlich motzen, dass du Zeit für einen Blogeintrag hast, aber nicht für die geheime Übergabe des schwarzen Loches in Quadratform??? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s