Sew.eryna lädt ein. #2 Dachziegeln bemalen.

Diese Woche war ich  zwei Tage zu Besuch in Bamberg. Daher müsste es eigentlich heißen „Sew.eryna wird eingeladen“ 🙂

An Tag 1 ging es nach meiner Ankunft zu Fuß ans andere Ende der Stadt und für mich ‚Stadtkind‘ 😉 weiiiit nach oben. Nach einem Zwischenstop am Fluß fanden wir wunderschöne, aber nackige Dachziegeln. Dies musste schleunigst geändert werden!

Ich bin gespannt, ob sie bei meinem nächsten Besuch als Hofdekoration bestehen bleiben oder eventuell doch die Haustür der Gastgeber*innen schmücken werden 🙂

HofbemalungDachziegeln

Tag 2 war ebenfalls sehr ereignisreich. Nach einer Radtour zum Fluß ließen wir uns in dessen flachen Gewässern weiter tragen. Tolle Abkühlung und wundervoller Platz (leider zu schön und warm, um Bilder zu machen)! Das Schwitzen und Schnapp-Atmen auf dem Rad hat sich gelohnt!
Es kam in diesem Zuge jedoch zu meinem persönlichen Größten-Selbstgenähte-Klamotten-Super-Unglück. Davon werde ich euch jedoch demnächst erst berichten, da die Ausmaße des Unglücks bis Mittwoch selbst für mich noch unklar sind. Ich bin immer noch sauer auf mich selbst. Naja, demnächst mehr!

Auf bald!

Seweryna

2 Gedanken zu „Sew.eryna lädt ein. #2 Dachziegeln bemalen.

Kommentar verfassen

