Essen auf dem Hals und vielen Dank für die Blumen.

Willkommen zu Nummer 2 der Nahrungsentfremdung.

Nachdem nun das letzte mal Essen im Gesicht als Peeling fungiert hat, gibt es diesmal Reste von Essen (Essensreste klingt an dieser Stelle irgendwie ekliger), die zu Schmuck gezaubert wurden. Zugleich kann ich auf meiner Projektzombieliste ENDLICH mal was streichen 🙂

Das Ergebnis also: Eine Statement-Kette aus schwarz angesprühten Pistazienschalen, Fimo-Perlen und einer Menge Ösen! Die Idee und Anleitung gab es in einer burda style, jedoch in Gold und mit Swarovski-Steinen.

Kette Pistazienkette Rollfeldpraesentation

Die Bilder sind übrigens auf einem ehemaligen Militärflugplatz entstanden, der nun zu einem Freizeitgelände und Naturschutzgebiet umgestaltet wurde. Sehr schick!

Und zuletzt möchte ich euch nicht dieses wundervolle Geburtstagsgeschenk von einer Freundin für mich vorenthalten (ja, ist schon ein Weilchen her..).

Flowers

Mit diesen schicken Neuigkeiten mache ich heute zum ersten Mal beim Creadienstag mit!

Vielen Dank für die Blumen und auf bald!

Sew.eryna

7 Gedanken zu „Essen auf dem Hals und vielen Dank für die Blumen.

    • Mo deine positiven Kommentare erhellen doch immer wieder meinen Tag 😉
      Eine Statementkette ist so dick und fett und unübersehbar, dass sie eine richtige Aussagekraft, also ein Statement, hat 😉
      Das ist so ähnlich wie mit den Selbstfotos, cool sind sie erst, seitdem sie Selfies heißen 😉

      • Ja aber welches Statement Hat die nun? Und Selfies.. Ich hab noch nie eins gemacht. Bin zu alt dafür

  1. ohh die ist ja unglaublich schön! ich habe so eine kette schon einmal meiner mama geschenkt, aber die pistazienschalen gold angesprüht und pastel-farbende perlen genommen. aber so sieht die kette viel spannender aus ❤

Kommentar verfassen

