Schälchen für Mami <3

Muttertag und Vatertag sind zwar schon passé, ich möchte euch aber noch unbedingt eine Kleinigkeit zeigen!

Normalerweise feiern wir Mutter- und Vatertag nicht wirklich, aber diesmal haben wir beides einfach auf den Vatertag gelegt und einen Ausflug mitsamt Grillen veranstaltet. Schee wars! Kleine Geschenke gab es diesmal auch:

  • Erdbeer-Torte
  • Blumen für den Acker, der dieses Jahr noch zum Garten werden soll
  • und eine Schmuckschale!

Die Schale besteht aus FIMO (Knete, die durch backen im Ofen hart wird) und ist durch simples Kneten und Mischen entstanden. Der Rand ist mit Goldstift verziert, ich empfehle jedoch Acrylfarbe, Goldstift klebt ein wenig. GoldGoldGold

Ich finde sie ist total schön und schlicht geworden, es wird wohl nicht die Einzige bleiben. Die Anleitung gab es auf dem Blog von A Beautiful Mess, die es einfach drauf haben!

SukkuGold

Übrigens habe ich die Reihenfolge der Posts ein wenig verändert, demnach kommt mein Monatsfavorit doch erst das nächste mal 😉

Auf bald!

Sew.eryna

Kommentar verfassen

