Top, die Zweite.

Diesmal lässt ein nachfolgender Beitrag nicht allzu lang auf sich warten!
Genäht wurde erneut das Modell 3A aus der burda easy FS/2014.
Das ältere Exemplar findet ihr hier. Vernäht habe ich hierzu zwei sehr alte Reststücke, die für Loopschals eingeplant waren.
Schöne Resteverwertung!

Und endlich mal Fotos von Genähtem außerhalb der lichtfeindlichen 4 Wände, daher dürfen sie an dieser Stelle auch mal extra groß sein 🙂

Top Top2

Da ich schon länger ausgesetzt habe, werfe ich das gute Stück doch gleich mal in die Wall of Fame der Me-Made-Mittwoch-Damen rein. Der nächste Beitrag wird übrigens mein persönliches Highlight dieser Wochenend-Serie!

Sew.eryna

10 Gedanken zu „Top, die Zweite.

    • versuchs mal, ich finde es stört nicht wirklich. Bei der neuen Version vielleicht etwas mehr, da der graue Jersey bei mir so dick ist. Aber ansonsten kann man mit dem Top sehr gut weiße Spaghetti-Träger-Stellen kompensieren 😉
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

