Windig, buntig, schön.

Dieses Wochenende gab es Spontanbesuch aus Bamberg.
Herr M. kam mit allerlei Gepäck: Unter Anderem (mal mehr, mal weniger) schmackhaftem Lokalgetränk, gutem Wetter, Kamera und einer unerschütterlich guten Laune.

Die Kamera wurde zum Anlass genommen, um einige Projekte fertig zu stellen, daher freue ich mich ganz besonders auf die nächsten zwei Beiträge, die euch hier demnächst erwarten werden!

Beginnen wir mit einem kleinen bunten Auftakt nach einem Tag auf einer Anhöhe der Stadt. Die Kraniche durften dabei auch mal aus ihrem dunklen Schuhkarton raus und mit uns auf Reisen gehen. Sonne, Wind, lecker Essen und lange Drachenkämpfe ließen die Zeit wie im Flug vergehen und füllten diesen Tag komplett aus. Es blieb abends daher nicht mehr viel Energie, wir haben jedoch müde und zufrieden noch schnell die Hausschlüssel mit Nagellack auf den Sommer vorbereitet!

DrachenKranich AusflugSmartiesSchlüsselmusik

Herr M.’s Version der Vorkommnisse findet ihr übrigens auf seinem Blog.

Sew.eryna

Advertisements

4 Gedanken zu „Windig, buntig, schön.

  1. Pingback: Grüne Stadt, grüne Soße | markus ries

  2. Na, wenn der Schlüssel mal nicht Esther gefällt 😉

    Bin gespannt auf deine Blogeinträge zu den fotografierten Werken! …morgen kommt dann auch bei mir noch ein Nachschlag an Fotos.

  3. Ohja- die Sschlüssel sind beide toll! Aber der eine noch ein bisschen mehr als der andere 😉 die kraniche mag ich aber auch sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s