Kirschallerliebst…

…finde ich das neue Shirt, welches ich genäht habe.

Der ursprüngliche Plan war eigentlich, einen roten Rockteil mit 2 Kellerfalten und mit Gummibung noch dran zu hängen, aber irgendwie finde ich die Variationsmöglichkeiten mit dem Shirt nun doch besser. Mir fehlt noch der untere Saum, aber in die Hose gesteckt, hat das bisher niemand gemerkt. Ich konnte es nun mal bei dem guten Wetter nicht abwarten 😉

Für das Shirt habe ich wieder einmal einen burda-Schnitt (Modell 106 aus der 04/2013) verwendet und es hat super geklappt. Das Oberteil bietet sich durch die Kellerfalten am Ausschnitt super für schmale Menschen an, da es sehr schön fällt und eine kleine Oberweite schön betont.

IMG_2229

IMG_2231

Genießt die nächsten schönen Tage! 🙂

3 Gedanken zu „Kirschallerliebst…

  1. Hey du,

    würde mit dir (das schicke neue Shirt darf auch mit) liebend gerne durch die Parks ziehen und picknicken!

    Kirsch… äh, Herzallerliebste Grüße, Markus

Kommentar verfassen

