Jerseykleid. Hoffentlich ein bisschen wie New Girl.

Jajaa das Nähen dauert bei mir immer seine Zeit. Aber vor einer Woche habe ich nun dieses Kleid nach eigenem Schnitt fertig genäht. Ich wollte ein Kleid wie Zooey Deschanel im New Girl Intro und habe mich zunächst nur an eine einfache Version aus Jerseystoff gewagt. Außerdem war in dem Moment des Motivationsschubs nur senfgelber Jersey im Hause, also nun die erste Testversion senfgelb! Mit dem Endergebnis bin ich letztenendes doch recht zufrieden, obwohl ich manche Schritte weglassen oder ändern würde. Ich habe meinen Nähprozess dank Mitbewohner_innenkameras dokumentiert und werde diesen demnächst mal hier reinstellen.

Vorderseite nun hier:
NG_VT
NG_VT

Und die Rückseite:
NG_RT

Ein Gedanke zu „Jerseykleid. Hoffentlich ein bisschen wie New Girl.

Kommentar verfassen

