Minions, Affen und Bananen…

…werden nun an meinen Ohren hängen.

Hier also weitere Fimo-Ergebnisse.Die Bananen sind immer gleich, sind halt einfach nur wunderbar kombinierbar mit beiden! Den Affen habe ich bereits vor 3 Jahren gemacht und per Zufall wieder gefunden.. Ich liebe die Trommel mit den Nageldeko-Sternen *_*

Hier nun der Fimo-Minion mit Bananaaa!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und einmal Affe mit Trommel und Banana!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Momentan arbeite ich noch an zwei weiteren Projekten: Zum Einen versuche ich mich gerade an einem Jerseykleid, das von dem New-Girl Intro inspiriert ist, aber erstmal in der Testphase senfgelb werden soll. Zugleich versuche ich mich an meinem ersten Tutorial bei dem Kleid, was bis zum Oberteil auch einwandfrei funktioniert hat. Momentan hänge ich an dem Rockteil und werde diesen auch nicht mehr ganz zufriedenstellend hinbekommen aber wir werden sehen. Wenn etwas in der nächsten Zeit von einem senfgelben Kleid gepostet wird, ist es wohl akzeptabel 😉

Das zweite Projekt ist noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an meine Eltern und beinhaltet mehrere Hundert Kraniche, wie ihr hier sehen könnt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was daraus wird, werdet ihr auch in den nächsten Wochen zu Gesicht bekommen, sofern es gut wird 🙂

Kommentar verfassen

