Schnell genähtes T-Shirt.

Wie angekündigt, gibt es diesmal wieder etwas Genähtes, und zwar ein schnell genähtes T-Shirt:

IMG_1636

Ich habe mal wieder etwas unkomplizierteres gebraucht, da ich davor Ewigkeiten mit dem Nähen eines Jacketts beschäftigt war (Bilder folgen noch!). Für das T-Shirt habe ich einen grünen Jersey-Stoff verwendet, den ich auf dem Stoffmarkt Holland in Frankfurt gekauft habe. Auf diesen Markt zu gehen ist der reinste Stress und ich kaufe nie das, was ich brauche. Aber für ein paar Uni-Jerseys lohnt es sich immer. Die Borte habe ich auf einem Flohmarkt von einer Dame abgekauft, deren Eltern bis in die 80er irgendwo eine Bortenfabrik hatten, soweit ich mich richtig daran erinnere.

Also: anderes T-Shirt mit großem Ausschnitt als Schnittvorlage verwendet, Tasche mit Borte angenäht und auf die Schulter eine doppelte Schleife angebracht, Tadaa! (da ich seeehr langsam bin und Etappenweise nähe hats auch ein bissl länger gedauert aber so bin ich halt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!)

Hier die aufgesetzte Tasche:

IMG_1645

Und hier die doppelte Schleife:

IMG_1651

2 Gedanken zu „Schnell genähtes T-Shirt.

Kommentar verfassen

