Mal wieder Tabaktasche. Aber anders!

Diesmal ein Geschenk für einen Freund von mir.

Ich habe diesmal diese Anleitung ausprobiert. Nicht geeignet für absolute Anfänger_innen, da nicht jeder Schritt genau erklärt wird.

Ich habe außerdem ein bisschen zu viele Stofflagen verwendet, so ganz perfekt liegt das Ganze jetzt auch nicht und die Ecken sind unheimlich dick. Aber ich finde die Variante mit dem Reißverschluss ziemlich gut. Vielleicht kombiniere ich meinen Schnitt mit dem Reißverschluss das nächste mal…
Ergebnis! Jungle-Party.

Aussenansicht:

Innenleben:

Ein Gedanke zu „Mal wieder Tabaktasche. Aber anders!

Kommentar verfassen

