Erste Nähschritte

Momentan bin ich dabei, mich durch die Flut von Tutorials durchzukämpfen, die mir zeigen, wie ich Klamotten idiotensicher nähen kann. Noch bin ich dabei ein Gefühl für die Maschine zu bekommen, indem ich massenweise Tabaktaschen nähe. Leider streikt die Maschine, die ich auf dem Flohmarkt ergattert habe, ein wenig und überspringt mir einige Stiche.Trägt nicht gerade dazu bei, die Motivation aufrechtzuerhalten, aber naja.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s